Sind Sie über 40, durch Ihr Geschäft zeitlich stark eingeschränkt und möchten
Ihrer idealen Frau begegnen?

Sind Sie über 40, durch Ihr Geschäft
zeitlich stark eingeschränkt und möchten
Ihrer idealen Frau begegnen?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Video abspielen

Das können wir für Sie erreichen:

Ihr Single Coach – Andreas Alexander

Wir sind vom Fach. Im Team haben wir schon unzähligen Männern dabei geholfen, ihre Traumpartnerin zu finden!

Ich selbst war vor meiner Selbstständigkeit über 6 Jahre nebenberuflich in einer bundesweiten Partneragentur tätig. Ich habe auch Bücher über das Thema Beziehungen geschrieben. Außerdem war ich Gast bei einem Radio Sender und bin bereits im Fernsehen aufgetreten.

Ich habe es geschafft, in nur einer Woche die Kontaktdaten von 10 Wunschfrauen kostenfrei zu erhalten.

An einer besonderen Festlichkeit steigerte ich mich sogar auf über 20 werthaltige Kontakte, (Handynummer, Name und Ort) hier aber nur in 5 Tagen.

Auch konnte ich verschiedene Damen am Telefon so begeistern, dass ich bereits nach einigen Stunden telefonieren zu der Frau auf einen Drink/Cafe eingeladen wurde.

Hier muss ich dazu sagen, dass ich immer bei der Wahrheit geblieben bin und auch versucht habe, niemanden zu verletzen.

Ich zeige Ihnen gerne ganz genau, wie ich dabei vorgegangen bin!

Portrait von Andreas Alexander, Single Goodbye Coach

©Single Goodbye 2022. All rights reserved. Designed by Digital Neukunden

Warte kurz!

Geh nicht
ohne mein Buch: