Frauen kennenlernen

Es werden ihnen innovative Audio – Programme geboten ,die ihr Leben zum Positiven verändern. Lassen sie sich von den schnellen Erfolgen begeistern.

Energetic Eternity

Ein hilfreiches Tool, wenn Sie Frauen kennenlernen wollen: Es werden ihnen innovative Audio – Programme geboten, die ihr Leben zum Positiven verändern. Lassen sie sich von den schnellen Erfolgen begeistern. Die vielen täglichen Dinge die sie auf Arbeit und auch zu Hause erledigen müssen, setzen uns oftmals unter Stress. Wir fühlen uns ausgelaugt und unser Wohlbefinden und die Gesundheit leiden auf Dauer darunter. Mit diesen Programmen können sie sich aus diesem Stress – Karussel befreien und wieder Lebensfreude genießen. Lernen sie SUBLIMINALS kennen. Sie trainieren ihr Unterbewusstsein und bringen wieder Freude, Gesundheit und bestimmt auch die Liebe in ihr Leben. Sehr vieles spielt sich bei uns im Unterbewusstsein ab.

Etwa 90 bis 95 Prozent der Kommunikation zwischen Frauen und Männern laufen auf unterbewusster Ebene ab. Oftmals fällt es Männern sehr schwer Frauen anzusprechen und somit kennen zulernen. Nach einigen vergeblichen Versuchen werden sie immer unsicherer und verlieren letztendlich völlig den Mut. Diese aufgebauten Blockaden können im Unterbewusstsein wieder beseitigt werden. Ihr Selbstbewusstsein wird aufgebaut, somit kommen sie gleich viel positiver und sympathischer rüber. Sie lernen einen lockeren, unbeschwerten Umgang mit den Frauen. Mit starkem Charisma haben sie auf die Frauen eine starke Anziehung. Das “Attraction Bundle” verschafft ihnen eine männlich-erotische Anziehungskraft. Werden sie eine selbstbewusste Persönlichkeit und die Frauen werden ihnen nicht mehr widerstehen können.

Frauen wählen meistens im Unterbewusstsein automatisch selbstbewusste, psychisch starke Männer aus, die ihnen Halt und Sicherheit bieten können. Mit diesem Programm lernen sie außerdem leicht auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen. Nach Auflösung der Blockaden werden sie beim Umgang mit den Frauen eine umwerfende charismatische Ausstrahlung zeigen. Durch die Erfolge wird von den Ängsten und Zweifeln beim Umgang mit Frauen nichts mehr übrig bleiben. Im Folgendem werden Beispiele für Suggestionen genannt: 1. Ich manifestiere meine erotische Anziehungskraft auf Frauen, 2. Ich bin in jeder Situation voller Selbstbewusstsein u.a.m. Profitieren sie von den Subliminals und ihr Leben wird sehr viel lebenswerter. Nicht nur im Privatem, sondern auch im Beruflichen wird sich ihr neugewonnenes Selbstvertrauen schon bald im wachsendem Erfolg zeigen. Diese erstaunlichen Audio – Programme werden ihnen helfen ihre Ziele zu erreichen, sei es geistig, emotional oder körperlich. Lassen sie sich helfen ihre Blockaden zu lösen und ein glücklicheres Leben zu führen.

Der nette Kerl lernt flirten – Frauen kennenlernen

In diesem Videokurs erfährst du, wie du als netter Kerl mehr Erfolg bei Frauen hast. Gerade wenn du sensible bist, ist diese Kurs genau das richtige für dich. Verbinde deine Sensibilität mit deinem kraftvollen Anteil, um eine ganz neue Präsenz zu haben. Vielleicht wurdest du auch bisher nur als netter Gesprächspartner wahrgenommen.  Lasse deine Passivität hinter dir und starte ein neues Leben. Überwinde deine Ansprechangst und lerne wie du aus der emotionalen Abhängigkeit rauskommst. Bestimmt kennst du all diese Herausforderungen von deinen letzten Dates, dieser Selbstlernkurs ist dein Start in ein neues Beziehungsleben. Dieser Kurs besteht aus 8 Video-Module mit Arbeitsblättern, Bonus Materialien sowie 1 Experteninterview.

Neueste Beiträge

Portrait Andreas Alexander im Anzug

Andreas

Ich war Gast im TV und Radio und habe verschiedene Bücher rund um das Thema Single geschrieben. “Bauch oder Gesichtsfalten ade, ohne OP und Chemie”. Will heißen, es gibt keine Narben und Nebenwirkungen.

Haben Sie eine Frage?

Terminbuchung – Single Goodbye, nur für Männer um die 40

Warte kurz!

Geh nicht
ohne mein Buch: