Buch der Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft für Singles, Paare & Familien
Beziehungsglück

Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft

Maxim Mankevich leitet sehr erfolgreich bei „GEDANKENtanken“ als jüngster Trainer Seminare und Workshops und erreicht über seine Social – Media – Kanäle jeden Monat 5 Millionen Menschen. Diese lehrreichen Videos sind sowohl für Singles gedacht, die sich eine erfüllte Beziehung wünschen, als auch für Paare und Familien, die wieder Feuer in eine Beziehung bringen möchten oder sie vielleicht sogar heilen.

Die Kunst

Online-Kurs LoveRevolution

Dieser 33 – tägige Online – Kurs wird ihnen helfen, eine erfüllende lebendige Beziehung aufzubauen und langfristig zu führen. Lernen sie jeden Tag mit den unterschiedlichen Lektionen wie sie sich eine ehrliche, liebevolle Beziehung aufbauen oder erhalten können. LoveRevolution ist für alle die eine erfüllende Beziehung führen möchten.

Buch über die Kunst lebendiger Beziehungen
Beziehungsglück

Heile dein Herz Video

Es ist wohl schon fast jedem von uns passiert dass er eine schmerzhafte Trennung überstehen musste. Nach so einer Trennung erwartet uns erst einmal ein Gefühlschaos. Um dieses schnellstmöglich zu überstehen brauchen wir Unterstützung. Mit diesem Video wirst du eine wunderbare Hilfe erhalten, den Trennungsschmerz zu überstehen.

Kennen Sie schon die 10 kreativen Gesprächseröffnungen ohne Korbrisiko?

Warte kurz!

Geh nicht
ohne mein Buch: